Aktuelles

REVOLUTION FRANZÖSISCH FISCHGRÄT

Mario Engelhardt, Geschäftsführer

5 November 2016

Klassik trifft auf Moderne und Individualität auf Exklusivität. Französischer Fischgrät war und ist die wohl eleganteste Art, Parkett zu verlegen – exklusiver Chic am Boden. Im großzügigsten Format beeindruckt die Landhausdiele mit wahrer Größe und Sinn für erhabene Dimensionen. Eine Hommage an einstige Wohnkultur am Land mit viel Platz, wiederinterpretiert durch die ausgesuchte Modellvielfalt. Die revolutionär geringen 9,8 mm Aufbauhöhe resultieren aus einem globalen Standard von 10 mm für viele Bodenbeläge, der somit perfekt erfüllt wird.

Wir von der Möbelschreinerei Engelhardt waren bei der Produktpräsentation in der schönen Steiermark dabei, wir konnten das Leuchten in den Augen sehen, der Mitarbeiter von Scheucher Parkett, bei der Präsentation, welche sichtlich stolz auf ihr Produkt sind. Bei der Verlegung in unseren Ausstellungsräumen in Ebergötzen haben wir gemerkt warum das Team um Karl Scheucher herum so stolz war. Die Genauigkeit und mit welcher Perfektion dieses Parkett hergestellt wird, ist bemerkenswert und garantiert, zusammen mit unserer fachgerechten und sauberen Verlegung, ein absolut qualitativ hochwertigen Parkettboden.